Willkommen in Ritter Manfreds altem Gästebuch !



  
Es befanden sich 2943 Einträge im alten Gästebuch!
Alle Einträge wurden von mir in mühevoller Arbeit wieder hergestellt.


Von: Sabine (http://unsere-gefuehle.beep.de)      Datum: 24.02.2003 Zeit: 11:16
Hallo Manfred,

Danke nochmal für Deine Awards für uns.
Auf Grund eines Fehlers ging uns der Text verloren den Du uns dazu geschrieben hast.
Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du ihn nochmals zuschicken könntest.
Ist auch immer wieder schön auf Deiner Seite vorbeizuschauen.
Viele Grüße in die Pfalz

Sabine

Von: Claudia (http://www.claudias-kummerkasten.com)      Datum: 24.02.2003 Zeit: 0:10
Hallooo lieber Manfred,
bin auch einmal wieder, wie so oft, bei Dir zu Gast.
Es ist immer wieder schön auf Deiner Seite zu sein.
Diesmal möchte ich aber nicht wieder gehen, ohne Dir einen schönen Start in die neue Woche zu wünschen.
Sei lieb gegrüsst von

Claudia

Von: Danielle (http://www.laika.beep.de)      Datum: 22.02.2003 Zeit: 16:32
Hallo Manfred! Bin durch eine Freundin auf deiner HP gelandet und kann nur sagen, super tolle und sehr umfangreiche Site! Natuerlich werde ich noch einige Zeit bei dir verbringen muessen, um mir alles genauer anzuschauen! Deine Biographie hab ich schon durch, und was mich zum Schmunzeln brachte, war der Teil mit den Noten! Deine Heimatstadt ist wirklich ein wunderschoenes Kleinod, erinnert mich einwenig ans Elsass, wo mein Mann und ich im Sommer oft Motorradtouren unternehmen! Deine Besucherzahl ist ja nun wirklich bombastisch, aber das ist bei dieser Site auch nicht verwunderlich! Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg und du wirst ganz sicher noch von mir hoeren! Bleibt mir nun nur noch, dir und deiner Familie ein wunderschoenes Wochenende zu wuenschen! Es gruesst ganz herzlich Danielle aus Luxemburg!

Von: Christof Cebulla (http://keine)      Datum: 21.02.2003 Zeit: 16:40
Lieber Herr Manfred Boffo,
jedes Mal, wenn ich nur "schnell mal" auf Ihre Seite gucken will, wird ein längerer Besuch daraus! Und so wie mir scheint es vielen Ihrer Besucher zu gehen, wenn ich die Eintragungen hier im Gästebuch durchlese. Wahrscheinlich sind wir auch inzwischen ganz viele, die heimlich schon in den Startlöchern spurtbereit warten, ob man´s nicht schafft, der 6 000 000. Besucher zu werden,- noch schlappe 9000 mal Ihre Seite anklicken, dann ist es so weit!
Ich danke Ihnen auch für Ihren langen Brief und wünsche Ihnen alles Gute!
(Bis zum nächsten "Kurzbesuch" auf Ihrer Website!)
Mit freundlichen Grüßen
Christof Cebulla

Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Herr Cebulla,
vielen Dank für Ihr Kompliment und auch dafür, dass Sie öfters meine Seiten besuchen
Auch Ihnen wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit.
Ich habe mir schon überlegt, was ich tun werde und was ich dem 6 Millionsten Besucher schenken werde ? Ich denke, ich werde diesem/dieser Besucher/in eine besondere Urkunde anfertigen
Mit ritterlichen Grüßen:
Ihr Manfred (MGB)

Von: Peter Müller      Datum: 21.02.2003 Zeit: 12:29
Ich akzeptiere ja die Religion und habe nichts dagegen wenn jemand gläubig ist. Aber solltet ihr vielleicht nicht mal überlegen wie viele Menschen die Christen eigentlich auf grausame Art getöten haben mit den Kreuzzügen. Die Christen sind genau solche Verbrecher wie Nero, Hitler und andere Mörder! Auch die Christen haben unschuldige Menschen getötet! Warum redet ihr nicht einmal darüber? Es ist auch immer leicht alles auf Gott zu schieben. Probiert doch einmal alleine durchs Leben zu kommen! Braucht ihr wirklich jemand der euch führt? Habt ihr kein Selbstvertrauen seit ihr nicht genug stark?

Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Peter,
ich stimme dir völlig zu, was die Verbrechen der Christen an anderen angehen. Wenn die Kirche ihr Archiv der Inquisition für die Allgemeinheit zugänglich machen würde, würde ich auch darüber berichten. Was Kaiser Nero anbetrifft , so hat ER ja die Christen wegen ihres Glaubens verfolgt. Kein Christ aber hat je die Römer verfolgt wegen der Vielzahl ihrer Götter. Hinsichtlich der Kreuzzüge, solltest Du Dich etwas besser informieren: Es waren die Islamisten, die Jerusalem und die hl. Stätten einnehmen wollten. Diese wurden dann verteidigt. Kein Christ aber hat je die hl. Kaba in Mekka in Besitz nehmen wollen. Was Hitler anbetrifft so denke ich, dass uns diese Tragödie an dem jüdischen Volk tagtäglich im TV vor Augen geführt wird , damit sich soetwas nicht wiederholt. Deine Auffassung, es mal alleine und ohne Gott zu versuchen, teile ich zwar auch, dennoch gehört Gott in unser Leben, gleichwohl Kirche und Religion 2 verschiedene Kategorien sind. Religion ist für den Menschen eine Art "seelische Polizei", denn ohne Religion würde die Menschheit verwahrlosen - respektive verrohen.
Mit freundlichen Grüßen:
MGB

Von: Benz      Datum: 21.02.2003 Zeit: 10:50
Ihre Seite ist echt cool. Da kann man sich über vieles informieren u. downloden . In Liebe dein Schnuckelbärchen

Kommentar zu dieser Nachricht:
Hallo "Schnuckelbärchen"!
Schön, dass Du Dich hier bedienen kannst, ohne Deinen Geist anstrengen zu müssen. Manche sind eben zu faul, selbst Ideen zu verwirklichen oder sie zu Papier oder auf eine Page zu bringen. Nur eines sei Dir noch mit auf den Weg gegeben: ich dürfte nirgendwo auf einer Page Bilder aus meiner Page sehen. Schau mal, was auf Google steht: "Dieses Bild ist möglicherweise copyright geschützt!" Also denke daran. Fast alle Bilder sind mein Copyright. Und nur um dem Klauen meiner Bilder einen Riegel reinzuschieben, ist auf fast allen mein Gesicht zu sehen, immer und irgendwo bin ich versteckt zu sehen. Ich erkenne sofort, wo retuschiert wurde.

Von: Klaus D. Rudack (http://www.rudack.de)      Datum: 20.02.2003 Zeit: 12:02
Lieber Manfred,

ich bedanke mich auf diesem Wege bei dir für deine Awards, die du meiner Homepage hast zukommen lassen. In großzüger und ritterlicher Manier hast du mich ausgezeichnet, so dass deine Awards alleine eine komplette Seite füllen. Sie sind jetzt wirklich eine Zierde für meine Website. Ich habe noch keine anderen Awards im Netz gesehen, die deinen an Ausstattung und Originalität gleich kämen, spiegeln sie doch auch einen Teil deiner Lebensauffassung wieder (wie ich annehmen darf).

Ich habe jeden Award auf deine Page rückverlinkt, damit dein HOME noch ein wenig bekannter wird. Danke, Manfred.
Gruss

Klaus

Von: Matty Canales (http://mattycanales.com)      Datum: 20.02.2003 Zeit: 4:41
In this site, is bad Chile, Chile is near Argentina.At the end of South america. Your web is very beautiful.

A great kiss and my heart.
Matty


Kommentar zu dieser Nachricht:
Dear Matty,
I know that Chiele is near Argentina, but the flags are to big and therefore you mean, I have make a mistake Chiele beginnings at the Border of Ecuador and ends of south America, thats right
A big kiss back to you

Von: Erhard (http://www.erhard-meyer.de)      Datum: 19.02.2003 Zeit: 9:58
Hallo MGB,
bin über eine andere HP hierher gelangt und habe mir diese wunderbare Site mal angeschaut. Ich muß sagen, wirklich Klasse! Für diese schöne Grafik und die herrlichen Farben hast Du wirklich Preise verdient. Der Inhalt ist natürlich auch sehr interessant. Ich bin mit dem Lesen aber noch nicht fertig und werde sicher wieder vorbeikommen.
Gruß von Erhard aus Berlin

Von: Raquel y Victor (http://www.escena.ya.com/elcotarro)      Datum: 18.02.2003 Zeit: 16:40
Hello,we are a webmaster and we have looked your website.We think that your page is beautiful and all most original. Happines for your work in your web.
We wish that you visit our website and you sign our guestbook and if you think it is correct what you send some award from you.
Kisses and see you soon.

Von: Uschi (http://www.motteuschi.tk)      Datum: 17.02.2003 Zeit: 16:06
Die Seiten hier sind ein Genuß, durchgehend vom Anfang bis zum Schluß .
Ja diese HP hat ganz besondre Seiten und einen ganz besonders schönen Ton.
Warum das so ist? Niemand wird bestreiten: das liegt an Deiner Person.
Ich freu' mich, daß ich hier gelandet bin bei meinem Rundgang.
Was auf diesen Seiten geboten wird, verdient die allerbesten Noten.
Kann gar nicht sagen, was ich hier am Besten finde, so eine HP habe ich noch nie gefunden im Internet.
Ich möchte wünschen und auch hoffen, mein Dank kommt an so wie er soll:
Die Seiten hier sind wundervoll. Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Gruß Uschi


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Uschi,
es gibt wenig Menschen von Deiner liebenswürdigen Art, zumindest muss man sie suchen. Dieses Gedicht hast Du wundervoll geschrieben und mir damit eine grosse Freude bereitet. Vielen herzlichen Dank dafür

Von: Jürgen (http://www.purtschi.at.tt)      Datum: 16.02.2003 Zeit: 20:14
Hallo!!!
Ja ich weiß, ich komme schon wieder vorbei. Ich möchte ja nur schnell einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart wünschen. Ich hoffe, du hast das Wochenende gut überstanden und freue mich wieder etwas von Dir zu hören.

Kleines Gedicht noch:
Schneeflocken fallen leise von einer langen Reise auf die Welt hernieder.
Sehen wir sie wieder? Voller Hoffnung und Träume, fliegen sie in alle Räume.
Menschen tragen Leid im Herzen, doch sie ertränken die Schmerzen.
Ihre Schönheit blendet und vielleicht wendet, sie deinen Kummer
in einen leichten Schlummer.
Lg Jürgen

Von: Oskar (http://www.spitzbub.tk)      Datum: 16.02.2003 Zeit: 11:31
Hallo Manfred,
bin ehrlich begeistert von Deiner Homepage, so vielseitig und gut gemacht. Auch die Themen sind sehr gut gewählt, habe einige Zeit hier verbracht, doch alles auf einmal anzusehen ist fast unmöglich. Komme gerne gerne wieder hier vorbei.
Schöne Grüsse aus Traun von Oskar

Von: Herbert Smit      Datum: 16.02.2003 Zeit: 0:56
Interesting ! From the house of Unverwehrt

Von: Sigi alias UNwetter (http://www.members.aon.at/sigi.aon.at)      Datum: 15.02.2003 Zeit: 12:07
Hallo Manfred

Wieviele Stunden soll ich deine wundervolle Homepage besuchen?
Das macht ja süchtig!

würde mich über einen kleinen Gegenbesuch auf meiner kleinen
Homepage sehr freuen!

Alles Liebe und Gute
Sigi, alias UNwetter

Von: Dorothee und Sabine (http://www.unsere-gefuehle.beep.de)      Datum: 14.02.2003 Zeit: 22:03
Hallo Mannfred, du hast hier eine traumhaft schöne Seite. Hier im www...Land... haben wir uns bei dir sehr wohlgefühlt und kommen wieder....wäre eine Ehre für uns, wenn du uns auch mal besuchen kommst....
FÜR DICH ZUM VALENTINSTAG...
Doch ich kann dir heute ein Sträußlein Glück und Liebe schenken,
gepflückt mit Herzensfreude von all jenen, die lieb an dich denken.
Ich will es für dich binden heute am Valentinstag.
Dein Herz wird es rausfinden ob ich’s richtig gebunden hab’.
Die Liebe ist keine Gabe der Natur; sie gibt dir im Leben soviel nur, wie du selber gegeben!
Und kommt es dir mal so vor, als stimme diese Weisheit nicht,
dann sei kein Thor – ein falsches Herz trägt kein offenes Gesicht.
Liebe Grüsse von Dorothee und Sabine


Kommentar zu dieser Nachricht:
Danke )) das habt Ihr aber lieb geschrieben. Ein "alter Mann" freut sich von ganzem Herzen ) Dankeeeeeeee ! Nur der Link funktionierte nicht ins www Land.*sorry*

Von: Doris (http://insel.heim.at/malediven/350823/)      Datum: 14.02.2003 Zeit: 12:45
Hallo !

Bin durch ein anderes GB hier gelandet.
Du hast eine sehr schöne HP, muß ich wirklich sagen.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Basteln und viele nette Besucher.
Liebe Grüße, Doris !

Kommentar zu dieser Nachricht:
Danke sehr

Von: Jolanda Mostert (http://home.kabelfoon.nl/~jolemo/)      Datum: 13.02.2003 Zeit: 21:24
Liked your site very much.

Jolanda

Von: Jürgen (http://www.purtschi.at.tt)      Datum: 13.02.2003 Zeit: 18:13
Hallo!!!
Komme gerade von Barbarossas Gästebuch zu Dir.Ich muss sagen Hut ab vor dieser schönen Homepage.Ich weiß, dass da viel, sehr viel Zeit drinsteckt, eine solche HP zu bauen. Ich habe auch in den letzten drei Tagen nur Urkunden erstellt und das ist nur eine Seite.Ich werde sicher öfter mal bei dir reinschauen. Ist ja echt toll anzusehen, aber ich muss ja sowieso nochmals kommen, weil alles habe ich ja noch nicht gesehen.
Ich wünsche dir weiterhin viele nette Besucher, die auch was reinschreiben in dein Gästebuch.
Schönen Abend noch:
Lg Jürgen

Von: Barbarossa (http://www.barbarossa62.de)      Datum: 12.02.2003 Zeit: 15:33
Hallo Mannfred, da ich sehr oft bei dir reinschaue, möchte ich dir hier auch wieder mal einen lieben Gruß hinterlassen.
Weiterhin recht viel Spass beim Pagebau und alles Gute wünscht dir
Boede der Barbarossa

Von: Hexlein (http://www.magichexlein.de.vu)      Datum: 11.02.2003 Zeit: 3:42
Huhuuuuuuuuuuuuuu MGB ))

Bin mal wieder da *hihihihi*
Hab sogar Bepanten Plus in der Tasche hihi für′s Näschen ;o)
*auspackunddalass*

Heute mag ich mal versuchen ob ich dir den Banner meiner neuen Page hier lassen kann, damit du, wennst du mal magst ........ dich dort mal umschauen kannst.
Ne GB gibt es dort abba net.........wennst mir nen Kommentar dazu schreiben magst.........so bitte ich dich dies im GB auf meiner MagicHexlein Page zu tun )

Achja auf der Page hab ich alles selbst erstellt..........Backround Buttons und auch alle Karten .
So nu abba der versuch den banner einzubinden .......hoffe es geht......
Nun noch ganz viele Küsschen auf's Näschen geb.
Ganz liebe Grüssle da lass und mit Beselein wieder auf Heimflug mach.
Alles Liebe und Gute wünscht dir dat schusselige Hexlein )
P.S.: Hoffe meine Weihnachtspost kam an ?

Von: Beate R. (http://myworld.emgv.de/)      Datum: 09.02.2003 Zeit: 22:10
Ich musste mal wieder deine wunderschöne und hochinteressante Homepage besuchen. Es ist hier immer super und jedes Mal entdecke ich etwas Neues. Aber ein Problem habe ich, wie verlinke ich dein Banner "Alle Menschen sind gleich?" Die Seite finde ich stark und ich würde gern die Kinder aus meiner Klasse hier herführen? Aber wie? Vielleicht kannst du mir einen Rat geben? Vielen Dank.

Liebe Grüße,

Beate aus Berlin- Hellersdorf

Von: Helmuth (http://members.e-media.at/gaom)      Datum: 07.02.2003 Zeit: 13:04
...schönen Guten Tag von der eisigen EBENE(NeUsiedlersee)zu Dir ..OM ! Kurz und bündig , bin sprachlos über solch eine HP, habe noch niergends im Internet so eine gesehen .Mit einem Wort SUPER!! Gruss Helmuth.

Von: Jadelane (http://Jadelane.homestead.com)      Datum: 06.02.2003 Zeit: 8:41
Greetings,Dear Devoted Knight,
Thy fairmaiden hath made yet another journey to the Manfred Castle, where inspiration, peace, and beauty abound. I have come bearing gifts of flowers and hearts.
May your life be filled with love and may all your days be a..




Von: Surfliese (http://Surfliese.diecoole.de)      Datum: 03.02.2003 Zeit: 18:12
Hallo Manfred

Ich weiss nicht, ob du dich noch an das *g* Lieschen *g* aus deinem Chat erinnerst, denn ich habe die schöne Zeit dort nie vergessen und bedauere ehrlich, dass es ihn nicht mehr gibt. Nun gut ...
Ich wollte dir auf alle Fälle nach ewig langer Zeit mal einen ganz lieben Gruss hinterlassen. Bin zur Zeit bei der Bastelei einen neuen Hp. Da mein ach so geliebter Laptop (mit dem damals alles anfing) leider das Zeitliche gesegnet hat, darf ich mich nun mit einem grossen Ungetüm vertraut machen *g*

Also, dann grüsse ich dich ganz lieb

Surfliese

Von: Flyer (http://www.f1web.net.tc)      Datum: 02.02.2003 Zeit: 19:59
Hi, MGB!
Wow, was für ne seite! Da kann man sich ja echt leicht verirren hier. Sieht echt toll aus und dieses Ritter - Desing gefällt mir voll gut.
Ach ja, Danke für den überaschenden Award! ;)

Schöneen Grüße
Flyer

Von: Annett (http://www.annett-lorenz-privat.de)      Datum: 01.02.2003 Zeit: 13:55
Hallo MGB,
die opulente Gestaltung Ihrer Homepage mit den tollen Bildern und Grafiken hat mich echt beeindruckt. Schade nur, dass mein PC-Modem solange daran herumbasteln muss. Wenigstens die ersten Seiten habe ich mir schon mal angesehen. Wirklich toll gestaltet und auch sympathisch geschrieben.
Komme bestimmt mal wieder her.
Noch viel Spaß im Netz wünscht Annett

Von: Bernd (http://www.waspy.de)      Datum: 01.02.2003 Zeit: 11:39
Hallo, bin über ein anderes GB hier gestrandet. Eine super HP hast du da ins Netz gestellt. Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust. Hat sich auch einiges geändert. Du hast super Hintergrundmusik. Mache weiter so.

Gruß Bernd

Von: Christof Cebulla (http:// keine)      Datum: 31.01.2003 Zeit: 9:27
Ich habe es immer gewusst, dass das Internet keine "datenautobahn" etc. darstellt, vielmehr ein Welt-traum, ein Welt-raum ist (bewege mich gewöhnlich aber, berufsbedingt, eher wie jemand darin, der regelmäßig zwischen Erde und Mond Routineflüge absolviert, trotz meines Googleantriebs).
Gestern aber bin ich auf diesem Stern hier gelandet: Juiij! Boah! Raumanzug abgelegt, raus in diese bunte Welt gestiegen, was für eine üppige Vegetation, was für Früchte! Und überall diese Schilder: Besucher ausdrücklich WILLKOMMEN. Pflücken erlaubt! GUTEN APPETIT!
Wie ich zu Hause gelandet bin, hab ich in meinem Raumschiff einen Gruß vom König dieses bunten Sterns gefunden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt auf Deinem wunderbaren Planeten, Majestät!
Danke auch für die unbegrenzte Landeerlaubnis!
Christof Cebulla

Von: Christof Cebulla (http:// keine!)      Datum: 30.01.2003 Zeit: 17:40
Ich bin überwältigt, nachdem ich auf der Suche nach einem Bibelzitat (Paulus) hier "gelandet" bin - und ich habe eine Frage: wie komme ich zu der Musik, die ich da gehört habe (Das neue Testament11. html)? Eine Frauenstimme sagt etwas wie "candle in a window". Vielen Dank!
Christof Cebulla

Von: Steen Elvekjær (http://www.elvekjer.dk/)      Datum: 29.01.2003 Zeit: 7:21
Hi!
You have a very great site and I really enjoyed it. Thank you!...

Von: Thomas (http://www.beepworld.de/members18/thomasgrimm)      Datum: 25.01.2003 Zeit: 20:53
Hi,
bin durch Zufall auf deiner Page gelandet und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Kompliment! Werde noch eine Weile auf deiner Seite verweilen. Wollte nicht gehen, ohne einen Gruss in deinem Gästebuch zu hinter lassen.
Cu Thomas :)

Von: Steffen (http://www.dakapo.beep.de)      Datum: 25.01.2003 Zeit: 1:34
Eine wunderschöne HP haste hier ins Netz gestellt. Respekt!
Mach ruhig weiter so, werde mich dann wohl öfter hierher verirren.
So long....
Steffen

Von: Jaquline (http://www.beepworld3.de/members26/jaquline2021)      Datum: 23.01.2003 Zeit: 8:40
Lieber Manfred,
ich wollte mich auf diesem wege bei dir für die netten Worte und tollen Geschenke von dir bedanken. Selbstverständlich habe ich sie sofort eingesetzt.
Ich habe nicht damit gerechnet, das dir meine HP so zusagt. Umso mehr habe ich mich gefreut. Wie ich gestern festgestellt habe, haben wir eine gemeinsame Internetbekanntschaft: "ille".....Ich habe für sie das Design entworfen und war gestern bei ihr zu Besuch. Ich habe gesehen, dass auch sie tolle Geschenke von dir bekommen hat.
Ich hoffe, man sieht sich wieder.....bis dahin....alles Gute.
Jaquline

Von: Jaquline (http://www.beepworld3.de/members26/jaquline2021)      Datum: 22.01.2003 Zeit: 9:28
Hallo, ich bin die Jaquline und durch zufall hierher gekommen.
Zum Glück kann ich da nur sagen. Du hast eine sehr schöne Homepage...Ich habe sowas Schönes noch nie gesehn.Ich bin jetzt seit etwa einer halben Stunde hier und habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging.
Ich möchte dir für diese Homepage eine Auszeichnung schenken, die ich dir gesondert per Email schicke.....vielleicht besuchst du mich ja auch mal? Würde mich freuen...Ich auf jeden fall bin nicht zum letzten mal dein Gast gewesen.....Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich gute....Bye...sagt
Jaquline

Von: Hartinger Johann      Datum: 22.01.2003 Zeit: 7:28
Erstens bedanke ich mich nochmals, dass ich die Zeichnung verwenden darf.
Zweites möchte ich sagen dass die Zeichnungen wunderschön sind. Hätte ich doch nur ein bischen Talent, aber leider bin ich nur ein
Strichmännchenzeichner.
Nochmals vielen Dank.
MfG
Harti

Von: Minimaus      Datum: 20.01.2003 Zeit: 15:48
Hallo MGB,
es grüßt die Vergangenheit Schreib mir mal, wenn du Zeit und Lust hast. Grüße auch bitte deine Vivien von mir. *bussi* Mini

Von: Jadelane (http://Jadelane.homestead.com)      Datum: 20.01.2003 Zeit: 5:17
My Dearest Knight, MGB,

What wonderful words you have bestowed upon my webhome. I always find thy castle such a wondrous delight and always warm and beautiful. It was such a pleasure to read thy beautiful fairy story. Thy fairmaiden sends many thanks for the invitation and I will surely visit thy beautiful home again soon.
Blessings to you, Devoted Knight,

Jadelane

Von: Webpinguin (http://www.webpinguin.de)      Datum: 19.01.2003 Zeit: 13:49
Hallo!
Gratulation zu dieser erstklassigen Page aus dem Reich der Pinguine!
Gruß Webpinguin

Von: Mandit (http://mitglied.lycos.de/madit45/)      Datum: 18.01.2003 Zeit: 13:20
Mann oh Mann und staunnnnnnnnn, kann ich nur sagen. Das ist ja hier spitzenmässig. Ich denke, ich habe da noch viel an meiner Page zu feilen.*gg* Ich komme bestimmt wieder.

Liebe Grüße von Mandit.

Von: Marja (http://home.uni-one.nl/en/main.html)      Datum: 16.01.2003 Zeit: 15:13
Hello German Knight MGB,
thank you for your kind words in my guestbook! Your website is such a beautiful place and there is so much to read, I will come back soon to discover more of it.

Kind regards,
Marja

Von: Kerstin (http://www.kerstin-sell.de)      Datum: 12.01.2003 Zeit: 13:52
Hallo MGB, heute hab ich mir mal wieder die Zeit genommen, um deine tollen Seiten zu durchsurfen. Hergekommen bin ich, weil ich gucken wollte, ob der Awardlink noch funktioniert. Und er tat es *freu*
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!
Kerstin


Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Kerstin
Nett von Dir, mich mal wieder besucht zu haben. Warum sollte Dein Award-Link nicht mehr funktionieren ? Ich bin seit über sieben Jahre im Internet und das wird sich auch so schnell nicht ändern Sollte sich irgendwann einmal Deine Url ändern - tja, erst dann würde der Link zu Dir nicht mehr funktionieren - so Du mir die neue Url nicht mitteilst
Auch Dir noch einen schönen Sonntag wünsche
Herzliche Grüße:
Manfred

Von: Carol (http://www.myschoolonline.com/site/0,1876,16656-152548-21-27)      Datum: 11.01.2003 Zeit: 15:40
I enjoyed my visit to your very elegant web site. You have had a very interesting life; especially your childhood! I learned, through living life, that it is not always easy but *you* learned this so so young! God's blessings to you always.

Von: Winnie (http://www.winnie.schatz.de.vu)      Datum: 11.01.2003 Zeit: 10:04
Hallo Manfred,
ich bin ganz zufällig auf deiner Page gelandet und habe mich hier sofort festgelesen. Endlich eine Seite, die nicht zum Weglaufen ist. Sie ist eine Bereicherung für das ganze www, und vieles was du übers Internet und über die Chaträume geschrieben hast, kann ich leider nur bestätigen.
Es grüßt dich ganz lieb
Winnie

Von: Sternchen (http://www.sternchens-portal.de)      Datum: 10.01.2003 Zeit: 3:39
Lieber Ritter Manfred!Deine Seiten hier sind sehr schön und man merkt mit wieviel Liebe Du es gemacht hast!Ich bin zwar nur die Schwester der Webmistress,aber wenn sie nicht in der Klinik wäre,dann würde sie genau das gleiche sagen und zwar das Deine Seiten echt toll sind!Mach weiter so und schon bald erscheine ich hier mit meiner Schwester die Webmistress!

Liebe Grüße
Melanie

Von: Claudia (http://www.claudias-kummerkasten.com)      Datum: 10.01.2003 Zeit: 0:16
Lieber "Ritter Manfred",
hiermit bedanke ich mich ganz lieb für die erhaltenen Awards.
Ich bin ganz aus dem Häuschen und weiss gar nicht so recht, was ich sagen soll zu dieser Überraschung.
Es ist für mich eine grosse Ehre und ich bin sehr stolz, eine solche Auszeichnung unverhofft erhalten zu haben,freu,schnief.
Ich kann nur eines sagen "DANKE"
Liebe Grüsse
Claudia

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Claudia
Ehre - wem Ehre gebührt
Mit besten Grüßen: MGB

Von: Markus & Nanncy      Datum: 09.01.2003 Zeit: 18:38
Hallo Manfred,
wir sind über TV-Total.de auf deine Page gekommen.
Eine wirklich sehr aufwendig und schön gestaltete Seite auch wenn du öhmm sehr oft drauf zu sehen bist *ggg* aber ist ja auch deine Seite *zwinker*
Vieleicht bekommst du ja auch noch den R@@b der woche *g*
Fand das mit dem Alkohol und Auto fahren sehr traurig aber sowas sollte an Plakaten vor Discos hängen,dann würden viele Leute mehr darüber nach denken.
Wünschen dir und Fanilie noch viele glückliche Jahre!!!

Lieben Gruß
Markus & Nancy =;o)

Von: isa (http://www.isajonas.rockt.de)      Datum: 09.01.2003 Zeit: 12:22
hallo ihr Lieben,
es ist eine sehr schöne Page.Sie ist mit sehr viele Liebe gemacht worden.
Ich wünsche Dir noch sehr viele liebe Besucher auf deiner HP.
Liebe Grüße: isa&familie


Von: Claudia (http://www.claudias-kummerkasten.com)      Datum: 09.01.2003 Zeit: 2:39
Hallo Manfred,
bin durch meine Reise durchs Netz auch auf Deine wundervolle HP gekommen und kann nur sagen ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und liebe Besucher.
Werde wieder kommen.
Nachträglich ein frohes neues Jahr.
Liebe Grüsse
Claudia

Von: Peter Franz      Datum: 08.01.2003 Zeit: 21:16
Lieber Herr Boffo !!

Ich bin beeindruckt von Ihrer Homepage. So viel Elegance und optische Täuschungen habe ich noch nie zuvor gesehen. Ich beneide sie, durch Ihre vielen Awards - (mal ehrlich, haben sie sich die alle selber gegeben oder wirklich gewonnen?). Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensablauf alles Gute und hoffe, dass sich noch viele User an dieser schönen Homepage erfreuen werden. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr FAN Peter

Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber Peter,

vielen Dank für die lobenden Worte Ja, es war und ist noch viel Arbeit, die Grafiken zu überarbeiten. Bezüglich der Awards darf ich Sie beruhigen: Sie sind alle redlich verdient und kein einziger wurde irgendwo gestohlen. Im übrigen listen die meisten Awardverleiher ihre verliehenen Awards auf Von daher gesehen kann man es sich gar nicht leisten, einen Award einfach zu nehmen Auch Ihnen alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg.
Mit freundlichen Grüßen: Ihr MGB

Von: Daniela Dujcik      Datum: 08.01.2003 Zeit: 14:49
Also habe deine Hompage beim Stöbern gefunden. Das muss man sagen, echt toll, hast viel Zeit gebraucht um so eine schöne Hompage zu gestalten. Und ich bin draufgekommen, dass du in NEUSTADT wohnst. Ich komme auch aus NEUSTADT - ganz genau aus WIENER NEUSTADT. Das liegt in Östrreich, genau in Niederösterreich. Mache weiter so. Es grüsst dich, Daniela

Kommentar zu dieser Nachricht:
Liebe Daniela
Vielen Dank für Deinen Eintrag Und wo die Wiener-Neustadt liegt, weiß ich sicher Meine Lieblingsfächer in der Schule waren nämlich Geografie und Geschichte Herzliche Grüße: Manfred

Von: Ruth (http://ar.geocities.com/elhuertodelnogal)      Datum: 07.01.2003 Zeit: 13:36
Very interesting and elegant website! Still have to surf it, so... I'll be back!
Thanks

Von: cat (http://magicaldolls.20m.com)      Datum: 07.01.2003 Zeit: 0:16
Hallo Manfred,
Ihre Webpage hat mir sehr gut gefallen. Weiterhin viel Erfolg.
Gruss aus den USA,
Brigitte

I enjoyed your web site very much and wish you much success in the coming year.
Best wishes

Von: pascal (http://www.pascal-interactive.de.vu)      Datum: 03.01.2003 Zeit: 19:06
Tolle site, muss man ehrlich gestehen.

Hab aber auch ne gute.

Von: Princess Caitlin (http://www.caitlinsdreamworld.homestead.com/enchant.html)      Datum: 03.01.2003 Zeit: 16:16
You have a very beautiful site and I enjoyed my visit!!

Von: Mary (http://www.geocities.com/bleedmeanocean2002/Home.html)      Datum: 03.01.2003 Zeit: 8:47
You have a really cool web page

Von: Marichú      Datum: 03.01.2003 Zeit: 2:57
What so beautiful chances those that take us, without waiting for it, to being sailing for a site as this one!! Really it is a beautiful space in the middle of this madmen's net. My more sincere congratulations for doing possibly that the beauty and the magic not they disappear. I am been charmed with of having come hitherto. Continue growing, creators, that great we follow you beyond the virtual world. More sites need as this one in the net. An embrace and 1000 kisses of a spanish woman.

Von: -ille- (http://www.wirklich-leben.de.vu)      Datum: 01.01.2003 Zeit: 11:45
Lieber Manfred...!

Ich sagte den Engel, der an der Pforte des Jahres stand:>> Gib mir ein Licht,damit ich sicheren Fusses der Ungewissheit entgegengehen kann!>>..Der Engel antwortete:>> Geh nur in die Dunkelheit und lege deine Hand in die Hand Gottes; ..das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.>>
Somit wünsche ich dir lieber Manfred dieses Vertrauen und somit die Sicherheit die dich begleiten möchte durch´s neue Jahr 2003 ....Alles liebe von Herzen wünscht dir -ille-

Von: Alberto Peyrano (http://www.galeon.com/albertopeyrano)      Datum: 31.12.2002 Zeit: 20:25
Dear Sir Manfred: I hope you'll have a happy New Year with Love, Peace, Health and Happiness in all its days. Sincerelly, my best regards, Alberto

Von: Annie (http://www.sagc.edu.hk/~s96036)      Datum: 31.12.2002 Zeit: 15:17
This's such a nice place to be. Though I can't read any German which I plan to learn in university, I think I'll always visit here. Happy New Year and best wishes from Hong Kong

Von: georg (http://www.race.at)      Datum: 31.12.2002 Zeit: 13:36
Eine wirklich tolle site !
Grüsse aus Wien und einen guten Rutsch ins neue jahr 2003 !

Von: Marie (http://www.sasha-online.de)      Datum: 31.12.2002 Zeit: 1:19
Die Seite ist total geil :))

Frohes Neues,Marie


Von: Mo (http://www.ichbintotalbesoffen.de)      Datum: 30.12.2002 Zeit: 13:20
Habe für diese Seite gevotet. Jetzt stellt aber bitte diese schreckliche Musik ab! Danke

Euer Mo


Kommentar zu dieser Nachricht:
Lieber MO
Du wirst es nicht glauben, aber ich kann dieses schreckliche Gestöhne der 190er Nummern des nächtens im TV auch nicht mehr hören, geschweige denn noch sehen. Auch manche Musik kann ich nicht hören, wie z.B. die von dem Mann, der keine Selbstlaute aussprechen kann *g*. Statt: Ich habe Dich lieb, singt er immer: "schhbdschlb". Ja- genau das ist er - Hbrt Grnmr *lach* Ich habe ein einfaches Rezept: Was ich nicht hören möchte, stelle ich mit der Stummschalttaste meiner Fernbedienung ab Du hast es noch einfacher *s*, einfach die Boxen oder die Anlage stumm schalten
Liebe Grüße: MGB ;.)

Von: Urmelchen das Mainzelmännchen (http://hometown.aol.com/urmelvhochsimmer )      Datum: 30.12.2002 Zeit: 9:28
Viele liebe Grüsse nach Neustadt, lach wie ist die Welt doch klein . Frauchen ging nämlich in Neustadt zur Schule < Ostschule, ein Lehrer Keller ein Begriff)und Herrchen heizte Bei Charly´s Wiskothek uns damals mächtig ein .

Von: Stefan :-)      Datum: 29.12.2002 Zeit: 13:36
Mein lieber Daddy !

Es ist mir eine persönliche Freude mitanzusehen, wie deine HP, die ohnehin schon wunderschön ist, mit deinen Ideen und deinem unerschöpflichen Engagement, mit jedem Tag der vergeht, noch schöner wird!
Somit freut es mich ganz besonders, dass deine Bemühungen und deine Kreativität, nicht nur deine Freunde und Besucher deiner HP zu schätzen wissen und sich daran erfreuen können...nein, jetzt hat dich auch schon das Fernsehen " entdeckt " und du bist für den Internet-Oscar von Stefan Raab nominiert!
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du die Anerkennung bekommst, die du dir mit deiner Homepage...und als Mensch, schon längst erarbeitet und verdient hast!
Alles Liebe und gute für dich, für das kommende Jahr 2003, wünscht dir lieber Daddy, verbunden mit tiefem Respekt vor einem wundervollen Menschen und großartigen Vater,
dein, dich liebender Sohn... Stefan

Von: Anki (http://www.ankilg.cjb.net)      Datum: 28.12.2002 Zeit: 17:03
Happy New Year


Let us walk softly, friend;
For strange paths lie before us all untrod,
The New Year, spotless from the hand of God,
Is thine and mine, O friend.
Let us walk straightly, friend
Forget the crooked paths behind us now,
Press on with steadier purpose on our brow,
To better deeds, O friend.
Let us walk kindly, friend;
We cannot tell how long this life shall last,
How soon these precious years be overpast;
Let Love walk with us, friend!

"Lillian Gray"

Von: Conny Müllerin      Datum: 24.12.2002 Zeit: 14:05
Lieber Manfred,
liebe Weihnachtsgrüße und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Conny. Dieses Jahr gab es keine Kekse, hatte leider keine Zeit zum Backen. Bleib gesund.

Von: Mandi Hood (http://www.geocities.com/angelbreath328/)      Datum: 22.12.2002 Zeit: 15:24
Wonderful Site, Awesome Graphics!! I truly enjoyed my visit. Thank you for the enchanting visit.

Von: Molly Ann (http://mollyann.com)      Datum: 21.12.2002 Zeit: 16:59
Merry Christmas!!!! What a Lovely Home On The Web You Have!!! I Truly Enjoyed It and Will Be Back , God Bless

Von: Jürgen Korth      Datum: 21.12.2002 Zeit: 15:44
Nicht zu fassen ! Da habe ich seit 3 Jahren einen Computer, wohne auch in der Pfalz und muß zufällig in einem Computer-Heft von Deiner Homepage erfahren. Die ist dermaßen mega-gigantisch, daran mußt Du ja Jahre gearbeitet haben. Die mittelalterliche Schrift macht mir zwar etwas zu schaffen - aber sie paßt ! Gruß aus Eisenberg ( Pfalz ) nach Neustadt an der Weinstraße !

Von: Uwe&Benjamin&Tiere (http://www.uwegoerke.de)      Datum: 20.12.2002 Zeit: 12:53
Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite

und allen, die wir per Mail vergessen habe (sorry!)

Frohe Weihnachten ein gesundes 2003!

Uwe Görke&Benjamin Gott& Tiere

Von: MARINA (http://marina357.tripodo.com)      Datum: 20.12.2002 Zeit: 12:34
Hello friend.
Estoy visitando todos los amigos de mi "guestbook" para desear una Feliz Navidád y un Año Nuevo lleno de Felicidád.

Have a wonderful time and Be Happy!!!
Your friend,
Marina.

Von: Sissy (http://blackberryroads.com)      Datum: 19.12.2002 Zeit: 6:35
HI MGB! WISHING YOU AND YOUR FAMILY A VERY MERRY AND BLESSED CHRISTMAS!!


Von: Flowerhearts/PEPITA (http://sunshinegraphic.bravepages.com/index.html)      Datum: 18.12.2002 Zeit: 19:18
So lovely to come to your wonderful
site for a visit.
Your site is a masterpieace.
I wish you and your family a
MERRY AND JOYFULL CHRISTMAS
And a HAPPY NEW YEAR 2003.
Wish you much luck this new
and bright year.A big hug from FLOWERHEARTS,
bringing a little Christmas wishing


Von: Claudia (http://www.claudia.dreampage.de.vu)      Datum: 18.12.2002 Zeit: 18:29
Hallo Manfred..
Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003

Liebe Grüße Claudia

Von: Rosi (http://www.roswithas-welt.de.vu)      Datum: 17.12.2002 Zeit: 23:16
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und all Deinen Besuchern „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr“. Mystische Grüße aus Sethalon Rosi und K.M.

Von: Jadelane (http://Jadelane.homestead.com)      Datum: 17.12.2002 Zeit: 7:46
Greetings, my honorable Knight,
Thy fairmaiden brings joyous wishes to you and yours for the Merriest of Christmas, and the Grandest New Year ever.
I invite you to visit my Christmas Pages. There you will find two stories. Perhaps you will find "reason for the season" inspiration.
Blessings to you, Dear Knight
Jadelane

Von: D.-A. Langner-Urso (http://www.reimgedichte.de)      Datum: 15.12.2002 Zeit: 11:50
Eine wunderschöne Page! Vielleicht gefällt Ihnen meine Page ja auch?

Von: Jean (http://www.jpainting.ch)      Datum: 14.12.2002 Zeit: 16:18
Hallo, das ist wohl die bombastischste, glänzendste HP die ich je gesehen habe, aber sehr amüsant. Da bin ich mit meiner Bodenständigkeit fast fehl am Platze und geblendet von den prunkvollen Farben und Bildern.
Mit freundlichen Grüssen, Jean

Von: Poetes (http://lecoindespoetes.ch)      Datum: 13.12.2002 Zeit: 19:40
Félicitations pour ton site, il est super, bonnes fêtes

Von: Royko (http://www.royko.net)      Datum: 12.12.2002 Zeit: 21:45
Hallo, Manfred. Ich dachte, ich schau mal wieder auf deine interessante Homepage und lade dich herzlich wieder einmal zu einem Gegenbesuch ein.
Liebe Grüße aus Erfurt und eine schöne Weihnachtszeit.
Roy aus Erfurt

Von: Katja (http://www.katja1970.de.vu)      Datum: 12.12.2002 Zeit: 8:49
guten morgen
ich bin über 1000 ecken auf deiner seite gelandet.
wirklich klasse was es hier alles zu sehen und zu lesen gibt.
kompliment.
ich wünsche dir und deinen lieben noch ein frohes weihnachtsfest und einen gute rutsch ins jahr 2003.

liebe grüße
...katja...

Von: Renate(Tiffany) (http://www.tiffany7.de)      Datum: 10.12.2002 Zeit: 14:10
Hallo Manfred,
habe Dich in einem Gästebuch entdeckt und bin neugierig geworden.Ich bin beeindruckt von Deiner Homepage ,obwohl ich noch längst nicht alles gelesen habe.Aber das was ich schon gelesen habe trifft den Kern der Sache.
Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2003 !
Herzlichen Gruß aus dem Emsland*Renate*(Tiffany)

Von: wil bakx (http://www.euronet.nl/users/esta-loco)      Datum: 09.12.2002 Zeit: 12:12
This is so increddible.
I saw many sites but this deserves a big compliment. Thumbs up !!! Keep up the good work. To bad i could not find the option to apply on your award.
best of luck and best wishes for 2003.
Big applause.

see ya

Von: -ille- (http://www.wirklich-leben.de.vu)      Datum: 09.12.2002 Zeit: 2:04
Lieber Manfred

An Weihnachten geht es nicht nur um die Geburt Christi damals vor 2000 Jahren in Bethlehem, sondern vor allem darum , dass dieser Christus in uns Raum gewinnt und durch uns wirkt.
Ich wünsche dir , dass die Heilige Nacht in dir diesen neuen Menschen, den Christus in dir weckt .
Was sollte in den Stunden des Festes wichtiger sein als dies.

Alles gute wünscht dir -ille-

Von: Tahyane (http://www.tahyane.net/)      Datum: 08.12.2002 Zeit: 21:18
Hello,

I'm passing by here today specially to wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.
Sincerely,
Tahyane




Von: Vio (http://www.cloudysun.de)      Datum: 08.12.2002 Zeit: 16:52
Hallo Manfred!
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und besinnliche Festtage!
Alles Gute und viele Grüße aus Duisburg,
Vio

Von: Esther (http://www.angelfire.com/hi3/catholichomeschool)      Datum: 08.12.2002 Zeit: 9:09
Aloha:
What an interesting site you have!
God bless

Von: Gerda Kern (http://www.go-edit.de/members/gertiede)      Datum: 07.12.2002 Zeit: 16:55
Hallo ich möchte Dir zu dieser supertollen Hompage Gratulieren,Super,Super.Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles gute im Neuen Jahr.
Es grüßt Dich Gerda

Von: Beate Rumpf (http://beru-foxati.emgv.de/)      Datum: 03.12.2002 Zeit: 17:38
Hallo, edler Ritter,
ich grüße dich als echte Berliner Pflanze oder als überaltertes "Burgfräulein Amanda Beate", na wir werden alle älter. Eine tolle und total interessante Homepage hast du hier. Ich wäre froh, wenn ich nur halb ach viertel so gut im Gestalten wäre. Ich habe aber erst vor 3 Monaten mit diesem Hobby angefangen. Bin also noch entwicklungsfähig.
Also ich komme bald wieder. Es gibt hier so viel zu entdecken.
Habe auch eine Weihnachtswelt.

Viele Grüße aus Berlin- Hellersdorf,
Beate alias FoxAti

Von: Bad Angel (http://www.bad-angel-one.de)      Datum: 02.12.2002 Zeit: 10:28
hallo.....

ich möchte dir und deiner familie eine wunderschöne adventszeit wünschen....und das auch viel leckeres gebacken wird...lol-----
und noch mal danke für deine unterstützung.....
es grüßt dich ganz herzlich.....
Bad Angel.

Von: Astrid (http://www.astridgonsior.de/start.htm)      Datum: 02.12.2002 Zeit: 0:08
Hallo Manfred,

ich bin durch einen Gästebucheintrag bei mir auf Deine Homepage aufmerksam geworden.
Sie ist wunderschön und hat mir sehr gefallen
Ich komme auf jeden Fall wieder....

Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir
Astrid aus Berlin / Germany

I wish you a wonderful wintertime !!

Von: Danilo (http://www.MeineWelt.for1.de)      Datum: 01.12.2002 Zeit: 19:54
Hallo Ritter Manfred,
ich bin heute wieder mal auf deiner schönen Page gelandet,
um mich noch ein bisschen umzusehen. Nun wollte ich nicht
gehen ohne Dir einen schönen Gruss verbunden mit den besten
Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest dazulassen.

Viele liebe Grüsse
Danilo

Von: Helena Cowell (http://www.thecowellfamily.co.uk)      Datum: 30.11.2002 Zeit: 8:47
Wow! You a fantastic website - it demonstrates the creativity achievable on the web, and I send you my very best wishes and thankyou for taking the time to set the site up! Thankyou also for generously giving your awards to our site - we'll display them proudly on our award page!

Greetings from the UK!
Helena

Von: Ilse (http://www.ilsedesign.info)      Datum: 29.11.2002 Zeit: 23:05
Hallo MGB,
Deine großartige Seite hat mich sprachlos gemacht ...
Liebe Grüße aus der noch immer grünen Steiermark,
Ilse

Von: Peter Meister (http://www.norfolkterrier-fan.de)      Datum: 29.11.2002 Zeit: 16:53
Seid gegrüßt edler Ritter! Brennend und heerschatzend wollte ich in Dein Reich einfallen. Bei der Klasse Deiner Homepage werde ich davon absehen. Im Gegenteil, bei umwerbung meiner Person, würde ich Ihm sogar meinen Wappen-Award verleihen.
Ich senke die Lanze und verlasse Deine Feste.

Von: Schläfer Karin (http://mitglied.lycos.de/sonne5800)      Datum: 28.11.2002 Zeit: 12:22
Hallo, bin durch ein anderes GB auf diese schönen Seiten gekommen.
Bin tief beeindruckt , von solch einer HP.
Bedanke mich , daß ich hier Gast sein durfte.
Es hinterläßt Grüße
Karin

Von: Eva - Maria (http://www.ehe-partnerschaftsberatungstalk.de)      Datum: 27.11.2002 Zeit: 10:11
Hallo Manfred,
wieder einmal bin ich hier, wieder einmal total verzaubert von diesen wunderschönen und geschmackvoll gestalteten Seiten und von ihrem Inhalt.
Gefesselt hat mich heute ganz besonders die Seite - In meinem Namen werdet ihr verfolgt -.
Ich kann hier nur ein liebes und herzliches Dankeschön aussprechen für so viel Mühe und Arbeit und Bewunderung für die ästhetische und künstlerische Gestaltung.
Dagegen sind meine Weihnachtsseiten nur ein ganz kleines Lichtlein.
Ich sage nun Auf Wiedersehen bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Eva-Maria

Von: Karin (http://www.aquamarin.for1.de)      Datum: 26.11.2002 Zeit: 10:28

Hallo Manfred,
bin mal wieder auf meinem Flug durchs WWW bei dir gelandet und wollte einfach nicht gehen ohne dir einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Irgendwie bin ich immer noch nicht komplett durch deine ganze HP gekommen *smile*
Alles liebe
Karin